Über 10.000 Masken für Bedürftige

Feb 16, 2021 | Allgemein

In den letzten Wochen erreichten uns einige Spenden von Masken.

Diese haben wir sehr gerne wie folgt verteilt:

·         400 Stück: Diakonie Buxtehude

·         400 Stück: Buxtehuder Tafel

·         150 Stück: Buxtehuder helfen e.V.

·         6000 Stück: Arztmobil Hamburg

·         1000 Stück: Fanräume St. Pauli

·         1000 Stück: Samy Selcuk – Jugendarbeit auf St. Pauli

·         1000 Stück: Diakonie und Buxtehuder Tafel

·         150 Stück: Diakonie Stade

Vielen Dank nochmal an alle großzügigen Spender!


Wenn ihr nun auch noch Masken habt, die ihr entbehren könnt, meldet euch gerne bei uns, wir würden diese dann entsprechend weiterleiten.

Und solltet ihr die aktuelle „Freizeit“ zu Hause nutzen, um euren Kleiderschrank auszumisten, meldet euch bei uns. Schlafsäcke, Mützen, Schals, Handschuhe und warme Schuhe werden besonders in der kalten Jahreszeit dringend benötigt. Diese würden wir gerne Menschen zukommen lassen, die kein Dach über dem Kopf haben. #obdachlosigkeit