Seite auswählen

Deine Kraft fürs Ehrenamt

Ehrenamt macht zwar Spaß, dennoch fehlt es immer wieder an Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. Wir von Hand und Herz suchen aktive, engagierte und mobile junge Erwachsene, die Lust haben ein Teil von unserem Kernteam zu werden.

Wie viel Freude und Spaß wir bis jetzt schon hatten, kannst du auf unserer Seite oder in den vielen Artikeln aus der Presse über uns entnehmen. Mit der Zeit wachsen die Strukturen und das Netzwerk und umso wichtiger ist es für uns, dass wir in den vielen neuen und tollen Projekten mit vollem Elan dabei sind und daher ist es ebenso erforderlich, dass wir auch wachsen.

Wir sind kein Verein. Du zahlst bei uns keinen Mitgliedsbeitrag. Wir benötigen nur deinen Elan, mit dem du Menschen von Jung bis alt ein Lächeln zaubern möchtes.

Am Besten erreichst du uns unter:

Facebook

Instagram

E-Mail