Hand und Herz – Der Podcast

Dez 5, 2020 | Allgemein

Unser neuestes Projekt:

HAND UND HERZ – DER PODCAST. DEINE STIMME FÜR´S EHRENAMT.

Wir haben einen Podcast ins Leben gerufen, um auf das Ehrenamt aufmerksam zu machen und zu zeigen, wie vielfältig es möglich ist, sich zu engagieren. Dazu laden wir uns in jeder Folge einen Gast ein, der ein Ehrenamt inne hat und sprechen mit diesem darüber, wieso weshalb warum. Wir wollen mehr Leute anregen sich ehrenamtlich zu engagieren und zeigen wie unterschiedlich und vielseitig es ist, Gutes zu tun.  

In der ersten Folge des Podcasts stellen wir uns als Hand und Herz vor und erzählen über die Hintergründe. Die Folge erscheint am Tag des Ehrenamtes, also am 5.12.2020. Dann wird alle zwei Wochen eine Folge veröffentlicht und wir können schonmal so viel sagen – in der zweiten Folge wird es heiß! 

Also folgt uns gerne bei Instagram und Facebook, da wird immer auf die neue Folge aufmerksam gemacht.  
Unseren Podcast findet ihr bei Anchor, Spotify und Youtube. Weitere Plattformen folgen…

Der Podcast