Update!!! Digitale Weihnachtshelden

Dez 10, 2020 | Allgemein

Leider sind wir nicht unter die Top 3 der Digitalen Weihnachtshelden gekommen.

Vielen Dank für die Chance und vielen Dank an alle, die fleißig abgestimmt haben!

Wir probieren es ganz bestimmt bei passender Gelegenheit nochmal – sollte euch ein entsprechendes Projekt über den Weg laufen, sind wir natürlich für jeden Hinweis dankbar! 

——————————————————————————————————————–

Wir haben uns für den Sonderpreis des Digitaltages für Digitale Weihnachtsheldinnen und -helden beworben. Das Ziel der Digitalen Weihnachtsheldinnen und -helden in der Kategorie Gesellschaft ist, die soziale Teilhabe und Mitmenschlichkeit zu fördern. Gesucht wurden Projekte, die Mitmenschen und Generationen digital zusammenbringen und so Nähe schaffen. Da genau dies auf unser Projekt mit den Videobotschaften zutrifft, haben wir uns damit beworben. Um zu gewinnen, bitten wir euch zwischen dem 14. Und 20. Dezember fleißig für uns abzustimmen. Das könnt ihr hier erledigen:

https://digitaltag.eu/bewerbung/digitaler_weihnachtsheld/videobotschaften-fuer-altenheime